Sonderbauwerke - Homepage

Spezialgerüstbau - Wetterschutzdächer - Fluchttreppentürme - Schutzeinhausungen
Staubschutzwände - Lärmschutzwände - Personen-/Lastenaufzüge
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen
Referenzen Sonderbauwerke


Flughafen Frankfurt
Erstellung eines freistehenden ca. 12,00m hohen Gerüstturmes mit Bauaufzug, 1,00m breitem Leiteraufgang und 1,50m breitem Laufsteg auf dem Dach für den Umbau des VIP-Gebäudes der Laufthansa im Vorfeldbereich. Weiterhin wurde ca. 150m Bauzaun als Sichtschutz mit Flugfeldbefeuerung erstellt.
Ausführungszeit: 2004



Kraftwerk Staudinger, Großkrotzenburg
Für Sanierungs- und Neubauarbeiten erforderte das Kraftwerk Staudinger eine komplizierte Industrieeinrüstung. Dabei wurde Allroundgerüst mit Blitzgerüst kombiniert.



Des Weiteren führten wir umfassende Gerüstbauarbeiten auf dem Flughafen Rhein/Main, Stada-Arzneimittel, Hornitex Nidda, Behringwerken Marburg, PharmaServ Marburg, sowie den ehemaligen Hoechst-Werken in Frankfurt/M aus. Aus Gründen der Werkssicherheit können wir hierzu leider keine Fotos einstellen.

Hühn Gerüstbau GmbH - Gutenbergring 8 - 35463 Fernwald
Tel. 06404/9140-0  
Fax 06404/9140-20
E-Mail: info(at)huehn-geruestbau.de
Zurück zum Seiteninhalt